oder …

Momentaufnahmen

Noch steht die Unterführung, doch das Werkzeug zum Abriss liegt bereit.

Frühlingsgefühle

Verkettung. Keiner weiß, welche Schäden Abpumpen von Grundwasser letztlich verursacht.

Einer der letzten Fußwege der Woche führte mich zur Wahlurne. Böblinger Bürger waren am heutigen Sonntag aufgerufen ihren Oberbürgermeister zu wählen.

Nur 38% nutzten ihr Wahlrecht. Enttäuschend. Umso überraschender war das klare Ergebnis, das gegen 19:00 Uhr bekannt gegeben wurde.

Böblingen hat einen neuen OB. Eine Handvoll Wähler hat im ersten Wahlgang den amtierenden OB abgewählt und nun ist es an der Spitze grün (Link).

Eine gute Woche wünsche ich.

Bis die Tage,

##

Kommentare

Es ist schon traurig, wenn so wenig Bürger den Weg zur Wahlurne finden. Immerhin ist das Ergebnis kein schlechtes, aber ein andermal könnte es anders ausgehen…
Liebe Grüße
Andrea

Schreibe einen Kommentar