oder …

Eine kleine Auslese

Strandgut

 

Gljúfrabúi

 

Blick von Dyrhólaey

 

Hálsanefshellir

 

 

Skaftafell

 

Jökulsárlón

 

 

 

Ytri Tunga

 

Arnastapi

 

Snæfellsnes

 

Snæfellsnes

 

 

Reykjanes

 

So wie es aussieht, werde ich noch ein paar Tage mit dem Sichten und Bearbeiten der vielen Fotos zu tun haben bis ich Familie und Freunde mit Dias bzw. einem Fotobuch einen Eindruck der Reise vermitteln zu können. Doch es macht auch Spaß sich zu erinnern und, so ein ganz klein wenig ;-), eine neue Reise zu planen.

# # #

8. September 2013

Kommentare

Es sind sehr tolle Fotos, die einfach die besondere Stimmung wiedergeben. ich kann dir nur empfehlen, ein Fotobuch als Erinnerung zu machen. ich hab mit Pixum gute Erfahrungen gemacht. Da hat man eine gute Software mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Viele Grüße, Erika

Von der letzten Reise stellte ich mein erstes Fotobuch zusammen und hatte von Bekannten cewe empfohlen bekommen. Pixum kenne ich nicht, doch ich werde es mir anschauen bevor ich mit dem neuen Buch loslege. Danke für den Tipp.
Gruß, Karin

Schreibe einen Kommentar