oder …
zu viel
Drei Tage Naturmaterialien verarbeiten am LSZU und ein Auszug in Bildern, was in den Workshops meines Kollegen und mir angeboten und hergestellt wurde:










Nebenher entstanden Schnüre, Körbchen, großes und kleines Flechtwerk, Zeichenkohle, Zeichenfedern, Schreibtinte, kleine Filzwerke, und vieles mehr.

Fünf Tage Besuch, ein Schnapszahlgeburtstag vom ältesten Lieblingsmenschen und viel zu tun.






Drei Tage total ausgefallen – eine Rüsselpest eingefangen und einen Husten, der aus den tiefsten Tiefen kommt.


Ohrwurm der Woche/n
Ich mag Musik, wenn sie laut ist, und weiß Linkin Park ist nicht jedermann/fraus Sache. Das neue Stück der Band gefällt mir – Link – nun ist’s am Ende doch wieder ein alter Schinken …
Spät war und bin ich dran mit diesen beiden Wochenrückblicken, die zudem nur einen groben Überblick, mit Mut zur Lücke, zeigen.
Was mich besonders aufbaut? Es ist exakt ein Jahr her, dass ich Oma vom jüngsten Lieblingsmenschlein wurde. 🥰❤️
Macht’s gut, bleibt gesund und bis die Tage

Verlinkt mit dem Samstagsplausch von Andrea Karminrot.
Kommentare
Ich hab dich schon vermisst, teilweise war mir klar warum, teilweise überraschen mich die familiären Ereignisse, sind aber so richtige Gemütsaufheller, oder? Vor allem steht dir nun das wunderbarste Wunder überhaupt bevor, nämlich wie sich aus so einem Säugling ein richtiger Mensch mit allem Drum & Dran entwickelt. Ich kann mich bis heute nicht darüber einkriegen ( und gestern grade wieder so einen kleinen Menschen bestaunen dürfen ).
Ich hoffe, die Bad. Sibirische Schnupferitis gibt sich schnell geschlagen. Alles, alles Gute & Liebe!
Astrid
Den Infekt handelte ich mir durch die Kontakte ein, da hatte das Wetter wenig Schuld.
Die Entwickling des Menschleins zu begleiten ist mir das Schönste, was erlebt werden kann! Das wärmt Herz und Seele und erdet.
Wie üblich braucht bei mir eine Erkältung Zeit, bis sie sich verflüchtigt. Noch dauert sie an.
Viele liebe Grüße
Karin
Dem kleinsten Lieblingsmensch herzliche Glückwünsche!
Dir aber auch, für zwei gut durchgestandene Wochen. Die Fortbildungsrvorbereitung war ja oft genug Teil deiner Beiträge, um so schöner nun zu sehen, dass es sich gelohnt hat!
Schön, dass das Piano wieder gespielt wird! Wir/ich nutze und habe viele Dinge hier, die Geschichte haben und das ist sehr schön dann an diese Menschen zu denken!
Das Du Dir jetzt einen Husten und Co eingefangen hast… Gute Besserung! Husten ist so hartnäckig
Und gute Erholung und neue Woche
Mit lieben Grüßen
Nina
Danke, Nina.
Auf das Erkältungsgeschehen hätte ich wirklich verzichten können, auf den Husten ganz besonders!
Für eine der nächsten Fortbildungen muss ich mich wieder auf Materialsuche begeben, denn es wurde weitaus mehr Material verarbeitet, als üblich. Ich muss mich logistisch darauf einstellen. Allerdings weiß ich noch nicht wohin.
Dass so viele Dinge aus der elterlichen Wohnung schon einen neuen Platz in der Familie gefunden haben tut vor allem meinem Vater gut.
Viele liebe Grüße
Karin
Ich bin ganz begeistert, was alles entstanden ist, in euerm Workshop. Dank dir habe ich unseren Tannenspitz gerettet und bin gespannt ob etwas daraus wird!
L G Pia
Es war schön die Begeisterung und das Durchhaltevermögen der Kursteilnehmerinnen zu erleben! Nun bin ich gespannt was aus eurer Baumspitze wird.
Viele liebe Grüße
Karin