und …

Schöne Weihnachten!

Alle Türchen am Kitschkalender sind geöffnet, alle Lakritze aus meinem Spezialweihnachtskalender ist verfuttert und alle Päckchen vom großen Adventskalender sind ausgepackt.

Bevor das Christkind, der Weihnachtsmann, oder mein Sohn an der Tür stehen möchte ich noch über die letzten Päckchen aus dem Kalender berichten und mich für die Weihnachtspost bedanken.

Mein Adventskalender 2020

Tag 20 – ein Tütchen mit Quittenbrot

Tag 21 – gute Gedanken für gute Stimmung, originell verpackt und nun zum Ende des Adventskalenders mein Favorit

Tag 22 – ein Armband mit Halbedelsteinperlen – ich rätsle noch zwischen Aventurin und Moosachat, vermute aber es ist aus Aventurin. Doch vielleicht liege ich völlig falsch.

Tag 23 – eine Currymischung, unverpackt, aber das Aroma beim Öffnen! Hmm!! – Das kommt in das Zwiebelrelish für das Raclette.

Tag 24 – ein leckeres Haselnussgebäck, und auch wenn ich es nicht sofort, Ende November, in eine Blechdose packte, es hat die Wohnzimmerwärme überlebt.

Der letzte Strohstern hängt in einem unrunden Kreis, wie sich das Jahr ebenso entwickelt hatte.

Am Ende kam, wie es kommen musste, das dritte Weihnachten in Folge, dass ich wieder krank das Bett hüte.

Deshalb auch dieser verspätete Weihnachtsgruß. Wenn es einen Wochenrückblick geben wird, kommt dieser am Sonntag.
Es hat so sein sollen.

Ich grüße euch, wünsche noch schöne Restweihnachten.
Macht’s besser als ich und …

bis die Tage,

##

Kommentare

Was für schöne Ideen, da ist es schade, dass der Advent vorbei ist. Das Du krank bist, ist so schade und ich hoffe sehr, es ist nichts Schlimmes. Ganz viel Gesundheit digital auf den Weg gebracht. Jaja, wenn der Körper zur Ruhe kommt…
Die Strohsterne an dem Vorhang so wunderschön angeordnet! Ich weiss nicht, ob ich das nicht ganz ganz lange hängen lassen würde! So wie ich hier immer wieder Deine auf der Fensterbank bewundere.
Alles alles Gute!
Frohe Weihnachten!
Nina

Der Sternenreigen ist so fein! Deine Sterne baumeln jetzt auch an unserem kleinen Baum.
Da hast du nun so erwartungsvoll diese feinen Adventskalenderfreuden ausgepackt und dann haut es dich aus den Puschen…
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes! Gute Besserung!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Schreibe einen Kommentar