Mein Adventskalender 2015 von Tag 7 bis 10

oder …

Schöne Überraschungen sind die beste Medizin

Vier Tage und an jedem Morgen ein Grund sich aus den Klauen einer Rüsselpest für kurze Zeit zu befreien, sich aus dem Bett zu winden, bereit für die Klettertour zum Adventskalender, Päckchen finden, auspacken, auch mal sich wundern, uih, ahh, um sich zu freuen!

Danke an …
Tobia
Michaela
Madeleine
+ Steffi
… für die beste Medizin neben Pulver, Pillen, Pasten und pints an Tee!

Tag 7

Grußkarten von Tobia ausgepackt, aufgestellt, fotografiert, Kater gefüttert, Tee gekocht, Pizzabrot aus dem Tiefkühler geholt, ins Bett gegangen, Ende des Tages!

 

Tag 8

Hmm. Öhmm.
Vor lauter Dummdösigkeit durch Rüsselpest & Co., oder tagsüber zu viel Schlafen, so die Übersicht über den laufenden Alltag verloren, dass ich am 8. das Päckchen für den 9. Tag auspackte! Erst tags darauf gemerkt. Egal.

Zuckerlis, Anhänger und Lesezeichen zum selbst schmücken von Madeleine ausgepackt, fotografiert, Tee gekocht, Suppe aus dem Tiefkühler geholt, aufgetaut und mein Tages-Rekonvaleszenz-Plätzchen in der Dezembersonne voll belegt vorgefunden. Chewbacca!
Katerchen hat ja recht, ich gehöre ins Bett!

Tag 9

Etwas frischer im Kopf hatte ich jetzt wieder den Überblick und packte Michaelas Geschenkanhänger aus! Mich gefreut, Tee gekocht, Kater gefüttert, Gemüsebrühe aufgetaut, …, und abends mal nicht für mich kochen gemusst 😉

Tag 10

Mein Kopf ist immer noch dicht und meine Lungen etwas musikalisch wenn ich versuche tief durchzuatmen, aber ich hatte den Kalender wieder zahlenmäßig im Auge und das richtige Päckchen von Steffi ausgepackt. 😉
Ihr kleiner kokosduftiger Schneeball hängt über Annettes Stern an meinem Oleander.

Ich koche und trinke weiterhin viel Tee, die Teekreation „Kratzen im Hals“ aus unserem Schulgarten konnte ich erfolgreich testen, halte mich warm, habe viele Gänge runtergeschaltet und nun warte ich auf …
erst einmal auf das nächste Päckchen zum Auspacken.
😀

2 Responses

  1. Liebe Karin,
    heute durfte ich in unserem DIY Adventskalender dein Türchen öffnen. Ich finde es wunderbar traumhaft hübsch und habe mich sehr gefreut. Es steht auf meinem Fensterbrett im Winter Wonderland und wird sobald die Dunkelheit einbricht angezündet. Habe vielen Dank. Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und hoffe sehr, dass es dir besser geht. Liebe Grüße, Tobia

Schreibe einen Kommentar

*